| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 22:58 | Amar de Nuevo - Inti Illimani ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 03:58... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Drikkes -- 19.9.04, 19:44 EMail: E-Mail Info für Chilereise gesuchtHallo, kann mir jemand zwei Fragen beantworten: - braucht man in Chile nun einen Adapter für die hiesigen Stecker oder nicht? - hab einen einzeln Beitrag gelesen, dass bei der Einreise als Tourist lediglich ein Fotoapparat mitgenommen werden kann (ich will aber eine Digicam und einen normalen Fotoapparat mitnehmen). Für eine kenntnisreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. Drikkes
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Henning -- 24.9.04, 21:07 EMail: E-Mail WWW: portcaptain.tripod.cl Re: Info für Chilereise gesuchtAdapter brauchst du nicht, der normale 2-polige (flache) Stecker, der an jedem kleineren Elektrogeraet ist passt einwandfrei. Mit Schoko-Steckern koenntest Du Probleme bekommen, aber dafuer gibt es hier in jedem Supermarkt Adapter fuer 500 Peso. Du solltest nicht mehr als ein Geraet von jeder Sorte mitnehmen - es sieht ein bisschen doof aus, wenn Du mit 100 Originalverpackten Digicams einzureisen versuchst! ![]() Gruss auch Chile, Henning |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Info für Chilereise gesucht von Drikkes -- 19.9.04, 19:44 |
| Re: Info für Chilereise gesucht von Henning -- 24.9.04, 21:07 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s | ||||